Ein Gifhorner Musikprojekt aus dem Bauch für das Herz!

Wir fünf Gifhorner Jungs sind durch viele Auftritte auf den Bühnen und Straßen unserer Stadt mittlerweile einem breiten Publikum bekannt. Musikkenner wissen, dass man bei unserer Mischung aus eigenen und gecoverten Akustik-Gitarren-Songs auf eine musikalische Reise durch verschiedene Genres mitgenommen wird.

Wo geht das besser als auf der Straße, wo wir unsere Wurzeln haben. Wenn ihr wollt, spielen wir aber überall für euch – unplugged oder verstärkt: Egal ob Wohnzimmer, Tiefgarage, Gartenparty oder die große Bühne.

Bei uns könnt ihr ein Wechselbad der Gefühle erleben. Da rührt gerade noch eine Ballade zu tränen und im nächsten Moment verwandeln wir die Location in eine Partyzone. Es ist eben Musik aus dem Bauch für das Herz und immer für eine Überraschung gut. Freut euch also auf Musik der Extraklasse mit Akustik-Gitarre, Akustik-Bass, Bluesharp, Rattles, Kofferschlagzeug und natürlich Gesang.

Getreu dem Motto: Keep on snakin´

http://www.keeponsnakin.com/

Wenn hier Bilder zu sehen sind, gelangst Du zum Anklicken des jeweiligen Bildes zum entsprechenden Video.